Aus der großen Hauptstadt und meiner Heimat Berlin bin ich in das kleine Heidelberg gezogen und dann in dem noch kleineren Ketsch gelandet. Hier lebe ich nun mit meiner kleinen Familie samt unseren Vierbeinern.

Ich bin Tierärztin, arbeite in der Forschung, habe das Studium von CANIS absolviert und bin von der Tierärztekammer Schleswig Holstein zertifizierte und behördlich anerkannte Hundeverhaltensberaterin.

Meine größten Hobbys sind meine Hunde und die Fotografie.

Ich bilde meine Hunde jagdlich und im Dummybereich aus und führe sie gerne auf Workingtests, auf der Jagd und auf jagdlichen Prüfungen.

Nach wie vor bleibt die Liebe zum Meer, zum Strand, zur Sonne und zu der Insel.
SYLT- unsere Perle, der schönste Ort an dem man sein kann mit seinen Lieben um einen herum.

… und auch der Traum vom ausgebauten Hof mit vielen vielen Hunden und andern Tieren ist geblieben, irgendwann wird er wahr, ganz bestimmt und ganz bald. :-)

              ... wir arbeiten dran :-)